Bürgerbus Wadersloh
Bürgerbus Wadersloh

Danke für ehrenamtliche Arbeit - DWL Bürgerbus Jahresabschlussfeier

Wadersloh Das Ehrenamt als DWL Busfahrer und hier besonders in der Gemeinde Wadersloh, kann nicht genügend gewürdigt werden.


Der DWL Bürgerbusverein lädt einmal im Jahr und zwar zum Jahresende alle Fahrerinnen und Fahrer zu einem gemeinsamen „Danke schön Abend“ ein. Im festlich geschmückten Saal, Zur alten Brennerei, bei prasselndem Kaminfeuer begrüßte der Vorsitzende Hans Rothfeld die Gäste. In seiner Begrüßung bedankte er sich für die geleistete Tätigkeit als Fahrerin und Fahrer des zu Ende gehenden Jahres. Einen herzlichen Dank übermittelte er auch vom ersten Bürger der Gemeinde, Bürgermeister Christian Thegelkamp, der wegen einer privaten Familienfeier verhindert war. Herrn Helmut Bücker, Ehrenvorsitzender galt ein besonderer Gruß. Für Ihn hatte der Vorstand eine besondere Überraschung bereit. Als Initiator und Schlüsselfigur hat er bei der Umsetzung, einen Bürgerbusverein in Wadersloh zu gründen, unglaublichen Einsatz gezeigt. Als Anerkennung für diese Arbeit wurde Ihm der symbolische Schlüssel ausgehändigt den der Bürgerbusverein bei der Einweihung des neuen Busses von dem Regionalverkehr Münsterland überreicht wurde. Sichtlich gerührt nahm Herr Bücker den Schlüssel an.


Danke für ehrenamtliche Arbeit - DWL Bürgerbus Jahresabschlussfeier

Zurück